Kirchen-WG

Am 10 Juni 2024 bis 16 Juni 2024

Eine Woche gemeinsames Leben in der Kirche. Für Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren.

Eine Woche lang in der Friedenskirche wohnen. Hier aufwachen, kochen, essen, Hausaufgaben machen, lernen, spielen, singen, quatschen, einschlafen.
Den Alltag, den Einkauf und alles gemeinsam mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbst organisieren.
Das kannst du in diesem Jahr erleben! Melde dich an und sei dabei!
Die Woche kostet: 25€ - Am besten bringst du das Geld am 10.06. in bar mit.
Anmeldungen bitte bis Freitag, 31. Mai 2024 an Almut Kieffer. Das Formular findet ihr hier.
Natürlich gilt aber auch hier: Aus Geldmangel sollte niemand unsere Kirchen-WG verpassen, denn die Kirchengemeinde und die Stadt Hamburg bieten Zuschussmöglichkeiten. Sprecht Almut Kieffer bitte rechtzeitig bei der Anmeldung an!

Einladung

Die Kirchen-WG lädt am Freitag, 14.6. zum Public Viewing zum EM-Eröffnungspsiel Deutschland-Schottland in die Friedenskirche ein.

Kontakt & Info

Mobil: 0173 - 294 1673