Chor der Friedenskirche

Der heutige Chor der Friedenskirche wurde 2001 von Kantor Fernando Gabriel Swiech gegründet. Seitdem wird montags ab 19:30 Uhr ausgiebig geprobt.

Gemeinsam mit dem Kammerorchester St. Pauli veranstalten wir jährlich zwei bis drei Konzerte in der Friedenskirche, in St. Johannis - Kulturkirche Altona und außerhalb der Gemeindegrenzen. Natürlich sind wir auch regelmäßig in den Gottesdiensten unserer Kirchengemeinde zu hören.

Im Laufe der vergangenen Jahre sind unsere Veranstaltungen zu beliebten Kulturerlebnissen für Musikfreunde nicht nur aus Altona und St. Pauli geworden. Das Interesse ist groß und unsere Konzerte mit vielen musikbegeisterten Menschen fast immer überfüllt.

Wer mitsingen möchte, kann unverbindlich bei einer Probe vorbeischauen. Wir üben montags in der Friedenskirche Altona.

Weitere Informationen unter www.musikfrieden.de/chor-der-friedenskirche

Kontakt & Info

Fernando Gabriel Swiech
Tel. 040 - 43 28 07 53
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login