BlechBande

César Cabañero Martínez führt die von Berend Faber-Prätorius gegründete Jungbläsergruppe der Gemeinde Altona-Ost weiter. Zur Zeit spielen mit ihm neun Kinder und Jugendliche – es können gerne mehr werden.

Sie können Kornett/ Trompete, Flügel- und Kinderhorn, Posaune und Euphonium/ Tuba in Gruppen- und Einzelunterricht lernen. Die Instrumente werden gestellt. In einem Monatsbetrag von 40 Euro ist ein Mietkaufanteil enthalten. Gemeinsam geübt wird montags von 17:15 bis 18:00 Uhr im Seitenschiff der Friedenskirche. Von 16:45 bis 17:15 Uhr und von 18:00 bis 18:30 Uhr gibt es im Wechsel Einzelunterricht. Wer Lust bekommen hat oder mehr erfahren möchte, meldet sich am besten per E-Mail.

César Cabañero Martínez, geboren in Spanien, studierte sein Master in Hamburg bei Professor Ab Koster. Zeitgleich hatte er in Spanien eine Ausbildung als Musikwissenschaftler erfolgreich beendet. Aktuell arbeitet er als freiberuflicher Musiker und spielt mit verschiedenen Orchestern, u.a. dem Baltic Sea Philharmonic oder dem Hamburger Camerata.

Telefon: 0157 - 8714 4062
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login