headder termine

Verabschiedungsgottesdienst für Pastorin Christiane Melchiors

Beginnt am 09 Juni 2024 19:00

Wir als Kirchengemeinde Altona-Ost müssen leider mitteilen, dass Pastorin Christiane Melchiors sich entschieden hat, die Stelle zu wechseln. Wir bedauern diese Entscheidung sehr! Wir danken ihr für die Zusammenarbeit und den transparenten Umgang mit ihrer Entscheidung und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen!

Am Sonntag, 9. Juni um 19 Uhr ist der Verabschiedungsgottesdienst in der Kirche der Stille mit Propst Frie Bräsen. Dazu sind Sie und seid Ihr alle herzlich eingeladen!

Die Kirchengemeinde Altona-Ost und der Kirchenkreis Hamburg-West / Südholstein bemühen sich bereits gemeinsam um eine Neubesetzung an der Kirche der Stille. Bis zum Sommer wird Vertretungspastorin Laura Koch-Pauka in jedem Fall zur Unterstützung in der Gemeinde und in der Kirche der Stille tätig sein. Bei Fragen, Hinweisen, Gesprächsbedarf sind wir beide zu erreichen.

Laura Koch-Pauka

Vanessa von der Lieth