headder termine

  • Home
  • Termine
  • Spirituelle Lebenskunst in Zeiten radikaler Wandlung

Spirituelle Lebenskunst in Zeiten radikaler Wandlung

Beginnt am 16 Mai 2021 10:00
Ort: Online


Von den guten Erfahrungen und Rückmeldungen der letzten ONLINE-Seminare ermutigt, bin ich jedes Mal überrascht, welche spirituellen Erfahrungen uns dieses etwas andere Miteinander schenkt und wie außergewöhnlich der eine GEIST weht – wo auch immer ER/SIE/ES es will…

Die Krisen dieser Zeit bringen existenzielle Wahrheiten ans Licht und machen sie überhell sichtbar. Schmerzhafte Einsichten und leidvolle Zustände melden sich immer eindringlicher zu Wort. Es sind Umstände, die uns tief in Frage stellen und radikale Wandlung ersehnen.

Doch wie geben wir Antwort? Mit einer Revolte zerstörerischer Waffen oder mit einem „Aufruhr zur Liebe“? Wie können wir in uns eine spirituelle Lebenskunst kultivieren, die von Liebe geführt wird, damit sich Heilung und Transformation auf der individuellen und kollektiven Ebene nachhaltig vollziehen kann?

In diesem ONLINE Seminar begeben wir uns auf Spurensuche nach einer spirituellen Lebenskunst. Wir öffnen innere Räume, die uns mit der Weisheit einer allumarmenden transzendenten Dimension verbindet. Erfahrungen, die in uns eine „Aufruhr zur Liebe“ wecken.

An diesem Tag verbinden wir uns in der Meditation mit Stille, mantrischen Gesängen, Körper- und Atemerfahrung, spirituellen Impulsen und Austausch.

Dauer: 10:00 bis 15:30 Uhr, Kosten: 50,00 € (Ermäßigung möglich).
Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website der Kirche der Stille.


Login