headder termine

Organ meets Gong

Beginnt am 20 September 2020 20:00


organ gong

In diesem Konzert treffen sich Pfeifenorgel und Gong, beides Instrumente, die uralten östlichen und abendländischen Traditionen entstammen.
Virtuose Orgelklänge und trancige Klanginstrumente entführen an diesem Abend in eine Schallwellen-Meditation.
Von mächtig bis still, mal verschmolzen, mal einzeln ergänzen sich die historische Wolfsteller-Orgel, Gong, Klangschalen und Monochord zu einer Klangerfahrung der besonderen Art.

Ada Stefanie Namani leitet und lehrt Gong-Trancen und -Konzerte. Konzertorganistin Kerstin Petersen bringt neue Facetten und Spielweisen der „Königin der Instrumente“ zu Gehör.

Kosten 15,00 / 12,00 €
Reservierung notwendig!

Kontakt

Irmgard Nauck
Telefon: 040 - 43 6415
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Foto: Ada Namani]


Login