FriKi Friday!

Beginnt am 26 Juli 2024 18:00


Sei dabei beim etwas anderen Gottesdienstformat: FriKi Friday! in der Friedenskirche.

Seit September findet an jedem letzten Freitag im Monat um 18 Uhr ein besonderer Abendgottesdienst statt. Es ist ein Gottesdienst, der von Menschen aus unserer Gemeinde für alle gestaltet wird, die Lust und Zeit haben, mitzufeiern und denen 10 Uhr morgens einfach zu früh ist. Im Gegensatz zu unseren mehr traditionellen Gottesdiensten gibt es beim FriKi Friday! keinen vorgegebenen Ablauf. Das bedeutet, dass sich jedes Team, das die Regie für eine Andacht übernimmt, kreativ entfalten kann.
Wir möchten, dass sich für jeden Termin immer neue Gruppen, Kreise und Teams finden, die eine Andacht auf ihre ganz eigene Art und Weise gestalten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, frische Ideen einzubringen und gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen.

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung. Egal, ob du bereits in einer Gemeindegruppe aktiv bist oder dich als Einzelperson einbringen möchtest - wir heißen dich herzlich willkommen!
Sei dabei, lass uns gemeinsam eine inspirierende Zeit des Glaubens und der Gemeinschaft erleben!

Kontakt

Diakonin Almut Kieffer
Telefon: 040 - 439 1283
Mobil: 0173 - 294 1673
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Regelmäßige Gottesdienste

Friedenskirche
sonntags 10:00 Uhr, jeden 1. Sonntag im Monat, 10:00 Uhr Familienkirche

St. Johannis
jeden 1. Sonntag im Monat, 12:00 Uhr

Kirche der Stille
jeden 2. und 4. Sonntag, 19:00 Uhr Gottesdienst mit Meditation

Gottesdienste -
Friedenskirche
Gottesdienste -
St. Johannis
Gottesdienste -
Kirche der Stille

Login