• Home
  • Aktuelles
  • One And A Half Preacher - Wie politisch ist unsere Kirche?

One And A Half Preacher - Wie politisch ist unsere Kirche?

15.02.2021
#3 ist online!
Teil eins der Doppelfolge über Kirche & Politik

Im ersten Teil der neuen Doppelfolge sprechen wir mit Hartwig und Lennart über die Rolle politischer Themen in Kirche und Gemeinde und darüber, wie Vikar und Pastor damit umgehen. Wir wünschen viel Freude beim hören!

One And A Half Preacher: Folge 3

Folgt uns auf

Soundcloud
Spotify
Instagram

Was wolltest Du schon immer mal fragen?

Du hast eine Frage, die Du [D]einem Pastor oder Vikar schon lange mal stellen wolltest? Kein Problem, sende sie an uns und wir sorgen dafür, dass sie beantwortet wird.

Kontakt

One And A Half Preacher
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: @1andahalfpreacher.gottcast

[Foto: Karla Eberle]

Login