„Mit Herz und Haltung“ 125 Jahre Friedenskirche Altona

Absage der Veranstaltungen in der Jubiläumswoche

Angesichts der Entwicklung des Infektionsgeschehens ...

... hat der Kirchengemeinderat entschieden, das Programm der Festwoche zum 125-jährigen Jubiläum der Friedenskirche abzusagen. Alle angekündigten Jubiläumsveranstaltungen fallen aus.
Ausgelassenes Feiern und fröhliche Feste passen nicht in diese Zeit. Wir bedanken uns bei allen Menschen, die sich in der Vorbereitung des Jubiläums engagiert haben.

Unsere regelmäßigen Gottesdienste finden weiterhin unter Beachtung der geltenden Bestimmungen statt.
Bitte informieren Sie sich über weitere Veranstaltungen in der Rubrik Termine www.gemeinde-altona-ost.de/termine.

Viele Dank für Ihr Verständnis, bitte bleiben Sie gesund.

125 Jahre, da kommt so einiges zusammen.

Sie hat viel durchgemacht und einige Stürme überstanden. Zerstörung und Wiederaufbau, und bis heute wacht sie stolz über den Brunnenhof und ihre Nachbarschaft. Sie ist eine Verwandlungskünstlerin, mal ernst, mal bunt, mal schrill, parteiisch, heilig oder klangvoll. So, wie sie gerade gebraucht wird. Mit Herz und Haltung eben!

Geschichten und Kurioses rund um die Friedenskirche auf www.herzundhaltung.de.

Pastor Lennart Berndt