Sonntag Kantate, Aerosole und Abstandsgebote

10.05.2020

Singen ist Leben, Singen ist Kommunikation, Singen ist Gemeinschaft.

Singt! Singen sammelt Kräfte, lässt Klage und Lob aus uns heraus, auch unterdrückte Schreie können sich lösen, Singen besänftigt, macht lebendig und weckt Lebensmut.
In Corona Zeiten ist Singen gefährlich. Aerosole und Abstandsgebot verbieten den Gesang. Aber ohne Kunst wird es stumm. Deshalb konnten wir uns am Sonntag Kantate am offenen Fenster berühren lassen von der wunderbaren Ana Carolina Coutinho, die Fernando Swiech begleitet hat. Wir sehnen uns zurück nach einem Leben mit frohen Liedern und herzlichen Begegnungen. Hier kommt eine wunderbare Kostprobe der Lieder auf unseren Lippen.

Heinrich Schütz: Ich will den Herren loben

@pastorfriedenskirche
@fernando.swiech
@anaccoutinhos

Kontakt

Pastor Dr. Lennart Berndt
Telefon: 040 - 430 0431
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Am Brunnenhof 38
22767 Hamburg

Fernando Gabriel Swiech
Telefon: 040 - 4328 0753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login