• Home
  • Aktuelles
  • Glaube – Liebe – Hoffnung – das Jahr 2020 braucht mehr Licht und Zeichen von Verbundenheit

Glaube – Liebe – Hoffnung – das Jahr 2020 braucht mehr Licht und Zeichen von Verbundenheit

Wir können dieses Licht sein, indem wir nicht nur an uns, sondern auch an andere denken. Wir können das sichtbar machen – täglich um 20:20 Uhr eine Kerze für 20 Minuten gut sichtbar in ein Fenster stellen.

Da ist die Tagesschau rum, und man hat nochmal Pipi gemacht. 20 Minuten ab 20:20 Uhr für das Jahr 2020. Und dann bei einem Tee in Ruhe beten (das Vaterunser z.B.). An Menschen denken, die man im Herzen trägt. Die man vermisst. An was Schönes denken. Den Tag Revue passieren lassen. 20 Minuten ganz bei sich sein. Ganz bei anderen. Und vielleicht auch ganz bei Gott.

Je mehr Menschen mitmachen, desto heller wird es leuchten. Ostern kommt.

Login