MITMACHEN! 125 Jahre Friedenskirche Altona !DABEISEIN

In der Woche vom 31.10. bis 08.11.2020 feiern wir in der Kirchengemeinde Altona-Ost das 125jährige Bestehen der Friedenskirche. Bei der Gestaltung dieser Woche möchten wir möglichst viele Menschen beteiligen, die wie wir in und um die Kirche leben, arbeiten oder sich gerne dort aufhalten.

Umrahmt wird die Woche von einem Konzert zum Auftakt am 31.10., dem Reformationstag und einem Festgottesdienst am Sonntag, den 8.11.. Dazwischen gibt es viel Zeit und Raum für kreative, informative und spaßige Veranstaltungen. Und dafür brauchen wir Euch/ Sie!
Wir freuen uns, wenn Ihr/ Sie Lust habt, eine Veranstaltung anzubieten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das kann eine Talkshow, Kinderparty, eine Lesung oder Theateraufführung, eine Diskussion, eine Lichtinstallation, ein Kinoabend, eine Disco oder oder oder, am Nachmittag oder am Abend sein. Ihr/ Sie habt die Möglichkeit, Eure Veranstaltung zu planen und umzusetzen, alles in Eigenregie und genau so wie es Euch gefällt. Es muss nicht sein, doch wenn dabei noch ein paar Euro für die dringende Sanierung der Friedenskirche abfallen, freuen wir uns riesig. Im Vordergrund stehen jedoch der Spaß und der Wunsch nach einer anregend und spannend gefüllten Festwoche!

Und wie geht das?
Ganz einfach: Ihr habt sicher schon eine gute Idee oder schon lange einen Wunsch für eine Veranstaltung Ihr findet sicher schnell Freunde, die mitmachen wollen. Ihr überlegt, was Ihr dafür braucht und wie Ihr es bekommt, sprecht uns auch gerne dafür an. Und dann füllt Ihr den Ideenzettel aus und gebt ihn spätestens am 15.1.2020 im Kirchengemeindebüro ab oder schickt ihn an

einreichung