headder termine

  • Home
  • Termine
  • Planung Nachbarschaftsfest rund um St. Johannis

Planung Nachbarschaftsfest rund um St. Johannis

Beginnt am 23 April 2024 20:00


Treffen der Planungsgruppe. Spontan Entschiedene herzlich willkommen.

Das Straßenfest im vergangenen Juni gehörte zu den ganz besonderen Ereignissen des Jubiläumsjahres St. Johannis. Ein Flohmarkt, die Hüpfburg, ein Falafelstand, Kaffee und Kuchen, Livemusik von Jazz bis Oldies im Kirchgarten, Kinderspiele und Schminke brachten einige hundert Menschen auch über das Quartier hinaus zusammen.

In diesem Juni feiern wir zum zweiten Mal. Wer sich an der Vorbereitung beteiligen oder zum Straßenfest selbst im Team aktiv sein möchte, schreibt bitte an Pastor Michael Schirmer.

Kontakt
Pastor Michael Schirmer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung Flohmarktstand
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Text: Michael Schirmer.]

Nächstes Planungstreffen
Dienstag, 23. April, 20:00 Uhr,
Gemeindesaal bei der Johanniskirche
Straßenfest: Bei der Johanniskirche
Samstag, 15. Juni, 11:00 bis 18:00 Uhr, After-Show im Kirchgarten
Rund um die Johanniskirche


Login