headder gemeinde

Advent für Dorcas

20.11.2020
Hand- und Hausgemachtes für die Vorweihnachstzeit.

Ob unser Adventsbasar in diesem Jahr stattfinden darf, ist leider noch nicht sicher. Um Sie aber dennoch mit unseren weihnachtlichen hand- und hausgemachten Produkten zu verwöhnen, haben wir einen Verkauf rund um die Gottesdienste in der Friedenskirche organisiert.

Natürlich nehmen wir auch wieder sehr gerne Ihre Sachspende für den Verkauf entgegen. Ob gebacken, gestrickt, geweckt, genäht, gekocht, gesägt, gehäkelt oder gebastelt, Hauptsache handgemacht. Bringen Sie Ihre Produkte [bitte mit Preisvorstellung] einfach mit zu den Gottesdiensten oder schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann holen wir Ihre Spende bei Ihnen zu Hause ab.

Wie immer ist der Erlös des Verkaufs dem Projeto Dorcas in Brasilien gewidmet. Dort tobt die Pandemie hart und Lehrer*innen und Pädagog*innen setzten ihre ganze Kraft dafür ein, die Familien des Bonfim mit dem Nötigsten zu versorgen.

instagram: @dorcaspro
www.gemeinde-altona-ost.de/engagement/dorcas