FriKi Friday!

Beginnt am 29 März 2024 18:00

Sei dabei beim aufregenden Start in ein neues Gottesdienstformat: FriKi Friday! in der Friedenskirche.

Ab September findet an jedem letzten Freitag* im Monat um 18 Uhr ein besonderer Abendgottesdienst statt. Es ist ein Gottesdienst, der von Menschen aus unserer Gemeinde für alle gestaltet wird, die Lust und Zeit haben, mitzufeiern und denen 10 Uhr morgens einfach zu früh ist. Im Gegensatz zu unseren mehr traditionellen Gottesdiensten gibt es beim FriKi Friday! keinen vorgegebenen Ablauf. Das bedeutet, dass sich jedes Team, das die Regie für eine Andacht übernimmt, kreativ entfalten kann.
Wir möchten, dass sich für jeden Termin immer neue Gruppen, Kreise und Teams finden, die eine Andacht auf ihre ganz eigene Art und Weise gestalten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, frische Ideen einzubringen und gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen.

Noch sind wir ein kleines Team, das sich über weitere Verstärkung freut. Egal, ob du bereits in einer Gemeindegruppe aktiv bist oder dich als Einzelperson einbringen möchtest - wir heißen dich herzlich willkommen!
Die Termine für den FriKi Friday! sind hier auf der Homepage zu finden. Wir sind sehr gespannt, wie sich dieses neue Format entwickelt und welche wunderbaren Dinge daraus entstehen. Sei dabei, lass uns gemeinsam eine inspirierende Zeit des Glaubens und der Gemeinschaft erleben!

* im Oktober und November mussten wir wegen anderer Termine verlegen.

Diakonin Almut Kieffer
Mobil: 0173 - 294 1673