Mädchenchor Hamburg: Angels Landing

Beginnt am 14 Juni 2019 19:30

Chormusik nach Rückkehr von einer Konzertreise durch den Westen der USA
Werke von Brahms, Gjeilo, Ešenvalds u.a.

Die Mädchen vom Mädchenchor der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, einem der führenden Mädchenchöre Deutschlands, konzertierten u.a. schon in Island, Griechenland, Südostasien, der Türkei, Israel, Südafrika und der Arktis. Und immer nehmen sie auch musikalische Inspiration aus ihrem Reiseland mit nach Hause, auf die sich die vielen Fans daheim dann freuen können. 2019 geht es nun in den "Wilden Westen" der USA - der bekannte Wanderweg im Zion Nationalpark gab dem Konzert seinen klangvollen Titel: "Angels Landing"

Und damit alle Fans diesen wunderbaren Chor sehen und vor allem hören können, tritt er mittlerweile an zwei Tagen hintereinander in der Kulturkirche Altona auf: Die engelsgleichen Stimmen landen am 14. und 15.06.19! Dann gibt es, nach Rückkehr von der Konzertreise des Mädchenchor Hamburg durch den "wilden" Westen Amerikas, Chormusik mit Werken von Brahms, Gjeilo, Ešenvalds u.a. zu hören.

Leitung: Gesa Werhahna

Freitag, 14.06.2019 um 19:30 Uhr
Kulturkirche Altona
Einlass 18:30 Uhr

€ 5 VVK (zzgl. Geb.), € 7 AK
kulturkirchealtona.cortex-tickets.de

Login