Zeltlager 2018 in Groß-Wittfeitzen

Am 07 Juli 2018 bis 21 Juli 2018

Von Samstag, 07.07. bis Samstag, 21.07.2018 für Kinder im Alter von 8-13 Jahren (in Ausnahmefällen nehmen wir auch jüngere und ältere Kinder mit).

Sommer, Sonne und ein schönes Zeltlager mitten im Wald. Der Zeltplatz liegt fern ab von viel befahrenen Straßen bei einem kleinen Dorf mit einem Freibad, das wir täglich benutzen können. Wir schlafen zusammen in Zelten, haben ein kleines eigenes Runddorf mit Lagerfeuerstelle, Tischtennisplatte und Hängematten. Alles auf einem großen Gelände, auf dem auch andere Kirchengemeinden aus Hamburg und Umgebung sind. Auf dem Platz gibt es ein festes Haus für die Küche und die sanitären Anlagen. Gegessen wird in großen Zelten. Wir wollen zusammen spielen, basteln, den Wald erkunden, singen, Disco und Geländespiele veranstalten, Andachten und Gottesdienste feiern und Nachtwanderungen machen.

Die Reise kostet 330,- Euro. In diesem Jahr bieten wir einen variablen Teilnehmerbeitrag an. Man kann zwischen 310€, 330€ und 350€ wählen. Zusätzlich gilt aber weiterhin: Aus Geldmangel sollte niemand zuhause bleiben, denn die Kirchengemeinde und die Stadt Hamburg bieten Zuschussmöglichkeiten. Sprecht mich bitte rechtzeitig bei der Anmeldung an!

Mit der Anmeldung zahlt bitte 60,- € bar oder per Überweisung an. Kirchengemeinde Altona-Ost
IBAN: DE25 52060410 5506490026 BIC: GENODEF1EK1 Evangelische Bank Stichwort: 11203 (Name des Kindes)

Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt!

Die Freizeit wird von Gemeindepädagogin Regina Bläse und Team geleitet.
Veranstalter: Kirchengemeinde Altona-Ost, Otzenstraße 19, 22767 Hamburg.

Im Preis sind Unterkunft, Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung und alle Aktionen enthalten. Nur Taschengeld muss noch eingeplant werden. Weitere Information über die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten, sowie weiteres Programm wird es beim Infoabend geben, zu dem wir rechtzeitig einladen.
Bis dahin freue ich mich auf eure Anmeldungen!

Regina Bläse

Hier könnt Ihr Euch die Anmeldung herunterladen: Anmeldung_Download