Sommerprogramm an der Friedenskirche

Am 27 Juni 2020 bis 03 Juli 2020


von Samstag, den 27.06. bis Freitag, den 03.07.2020 für Kinder im Alter von 8-13 Jahren

Sommer, Sonne, Ferien und ein Virus, der unseren Alltag ganz schön durcheinandergebracht hat. Davon wollen wir uns aber nicht unterkriegen lassen und bieten in der ersten Woche der Sommerferien ein buntes Tagesprogramm mit Ausflügen in die Stadt an. Wir treffen uns morgens zwischen 9:30 und 10 Uhr an der Friedenskirche, machen einen Morgenkreis und besprechen, was der Tag mit sich bringt. Danach wird gebastelt, gespielt und kreativ gestaltet – alles auf Abstand. Mittags gibt es ein warmes Mittagessen und je nachdem was geplant ist, machen wir uns auf den Weg in ein Museum, Park oder einfach auf in den Stadtteil. Das Tagesprogramm endet um 17 Uhr. An einigen Tagen wollen wir auch abends noch Programm mit Lagerfeuer und wenn räumlich möglich, den Familien anbieten, davon zum Start der Woche mehr. Begleitet wird die Zeit durch biblische Geschichten und einem Gottesdienst.

Das Tagesprogramm kostet euch 120,00 €. Enthalten sind Verpflegung, Reisekosten, Eintrittsgelder und Bastelmaterialien.

Zusätzlich gilt aber weiterhin: Aus Geldmangel sollte niemand zuhause bleiben, die Kirchengemeinde bietet Zuschussmöglichkeiten an. Sprecht mich bitte rechtzeitig bei der Anmeldung darauf an!

Mit der Anmeldung zahlt bitte den Teilnehmerbeitrag von 120,00 € per Überweisung an:

Kirchengemeinde Altona-Ost
IBAN: DE25 52060410 5506490026
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank Stichwort: 11203 (Name des Kindes)

Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt!
Weitere Informationen folgen mit der Anmeldebestätigung. Bis dahin freuen wir uns auf eure Anmeldungen!

Das Sommerprogramm wird von der Kirchengemeinde Altona-Ost veranstaltet und in Zusammenarbeit mit dem Förderprogramm der Dr. Hermann Röver-Stiftung im Rahmen einer Masterarbeit (Universität Hamburg) durchgeführt.

Download Information und Anmeldung

Kontakt

Kirchengemeinde Altona-Ost
Diakonin Anna Schaefer
Otzenstraße 19
22767 Hamburg

Telefon: 040 - 439 1283
Mobil: 0173 - 294 1673
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login