headder termine

  • Home
  • Termine
  • Mirjam hat die rettende Idee: Familienkirche via Videokonferenz

Mirjam hat die rettende Idee: Familienkirche via Videokonferenz

Beginnt am 05 Juli 2020 14:00
Ort: Online


Sonntag, 5. Juli um 14:00 Uhr aus der Friedenskirche und bei Dir zuhause.
Wir wagen unser Experiment ein zweites Mal und feiern Familienkirche via Videokonferenz: Ein kleines Team in der Friedenskirche und Du mit Deiner Familie zuhause vor dem Bildschirm! Um mitmachen zu können, musst du mir bitte bis Samstag, 4. Juli eine Email von der Email-Adresse aus schicken, mit der Du Dich am Sonntag bei Microsoft Teams einloggen möchtest. Dann bekommst Du von uns am Sonntagmorgen eine Email mit einem Link, über den Du zur Videokonferenz kommst. Wenn Du Dich erst Sonntag meldest, werden wir auch versuchen, Dich dazu zu schalten, können aber nicht versprechen, dass es klappt.

Nur die an der Videokonferenz Teilnehmenden können einander sehen – es gibt keine Übertragung.

Übertragung der Familienkirche

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir! Es ist ein Experiment und wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht!!

Kontakt

Pastorin Vanessa von der Lieth
Harkortstraße 89
22765 Hamburg
Telefon: 040 - 5259 6568
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login