headder termine

  • Home
  • Termine
  • Segen geht immer: Familienkirche via Videokonferenz

Segen geht immer: Familienkirche via Videokonferenz

Beginnt am 07 Juni 2020 14:00
Ort: Online


Segen geht immer: Familienkirche via Videokonferenz

Sonntag, 7. Juni um 14:00 Uhr aus der Friedenskirche und bei Dir zuhause
Wir probieren etwas Neues aus und feiern gemeinsam Familienkirche: Ein kleines Team in der Friedenskirche und Du mit Deiner Familie zuhause vor dem Bildschirm!

Um mitmachen zu können, musst du mir bitte bis Samstag, 6. Juni eine E-Mail von der E-Mail-Adresse aus schicken, mit der Du Dich am Sonntag bei Microsoft Teams einloggen möchtest. Dann bekommst Du von uns eine E-Mail mit einem Link, über den Du zur Videokonferenz kommst. Wenn Du Dich erst Sonntag meldest, werden wir auch versuchen, Dich dazu zu schalten, können aber nicht versprechen, dass es klappt.

Nur die an der Videokonferenz Teilnehmenden können einander sehen – es gibt keine Übertragung.

Wenn Du mir auch Deine Post-Adresse schreibst, dann bekommst Du noch eine Kleinigkeit, die Du bei der Familienkirche benutzen kannst, auf diesem Weg zugeschickt.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir! Es ist ein Experiment und wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht!!

Kontakt

Pastorin Vanessa von der Lieth
Harkortstraße 89
22765 Hamburg
Telefon: 040 - 5259 6568
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Login