headder termine

  • Home
  • Termine
  • Konfirmationen: Verschoben auf den 23.08.2020

Konfirmationen: Verschoben auf den 23.08.2020

Am 03 Mai 2020 10:00 bis 13:00

Es war leider damit zu rechnen, nun haben wir für unsere Gemeinde entschieden: Aufgrund der Corona-Krise werden die Konfirmationen auf Sonntag, 23. August 2020 verschoben. Die Proben für den Konfirmationsgottesdienst werden am Donnerstag, 20.08. stattfinden. Am Vorabend der Konfirmation, Sonnabend, 22. August feiern wir um 18:00 Uhr einen Abendmahlsgottesdienst in der Friedenskirche.

Weitere Informationen:
Pastor Dr. Lennart Berndt
Telefon: 040 - 430 0431
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pastor Michael Schirmer
Telefon: 040 - 4320 0134
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login