headder termine

  • Home
  • Termine
  • Jugendherbstreise nach Grönskåra, Schweden

Jugendherbstreise nach Grönskåra, Schweden

Am 08 Oktober 2022 bis 15 Oktober 2022


Unsere Herbstreise geht in diesem Jahr nach Schweden.

Die Gamla Skolan (Alte Schule) liegt etwas außerhalb des Dorfes Grönskåra zwischen Växjö und der Ostseeküste in der Kommune Högsby in mitten der typischen schwedischen Wald- und Seenlandschaft. Das Außengelände umfasst eine große Wiese mit Lagerfeuerstelle, einen Basketballplatz und ein Volleyballfeld. Direkt an das Grundstück grenzt ein Angel- und Badesee mit Bootssteg und Ruderboot. Innen bietet das Haus gemütliche 2-, 3- und 4-Bettzimmer, eine gut ausgestattete Küche, um uns selbst zu verpflegen und als Highlight nicht nur einen Tischtennisraum, sondern auch eine Sauna für bis zu 12 Personen.

www.schweden-gruppenhaus.de

Die Reise kostet 350,00 €
Wir bieten einen variablen Teilnehmerbeitrag an, aber aus Geldmangel sollte niemand zuhause bleiben.

Hier gibt es die Anmeldung zum Download: Download Anmeldung

Kontakt, Anmeldung und Info

Almut Kieffer, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Telefon: 040 - 439 1283
Mobil: 0173 - 294 1673
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herbstreise 2022

Login