headder termine

Geschichten verändern. [3]

Beginnt am 16 Mai 2021 18:00
Ort: Online


Wir möchten Euch einladen zu den folgenden drei narrativen Abenden:
Geschichten, die mich geformt haben… Woraus schöpfe ich?
Geschichten, die mich tragen… Was ist mein Potenzial?
Geschichten, die mich leiten… Was ist meine Zukunftsgeschichte?

Diese drei Abende finden online statt.
Termine: 2. / 9. und 16. Mai jeweils 18:00 bis 20:30 Uhr

Geschichten haben die Kraft die Welt zu verändern. Doch welche Geschichten müssen wir uns erzählen, damit positiver Wandel stattfinden kann und wir unsere Welt neu gestalten? Wir sind umgeben von negativen Geschichten, Berichten über Zerstörung, Konflikte und Leid. Wo sind die Geschichten über Hoffnung, Freude, kraftvolle Momente und Verbundenheit? Wo sind die Geschichten der Veränderung und der Visionen – wenn wir sie nicht erzählen? Geschichten von den kleinen und großen Schritten, die wir gegangen, dem Mut, den wir aufgebracht, der Herausforderung, der wir uns gestellt haben um unsere Welt diverser, gerechter, achtsamer zu machen.

Um Eure Geschichten zu teilen und ein neues, positives Narrativ entstehen zu lassen und den Herausforderungen unserer Zeit entgegenzusetzen. Ein Narrativ, das uns stärkt und das wir weitertragen um unsere Zukunft mitzugestalten.

Begleitung: Anne Beer, Ethnologin, Trainerin Tiefenökologie Coach, Friedens- und Konfliktberaterin und
Kerstin Gollembiewski, narrative Beraterin, Friedens- und Konfliktberaterin und Moderatorin

Teilnahmegebühr: für alle drei Abende 70,00 €, für einen Abend 25,00 €

Kontakt und Anmeldung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Email an Anne Beer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sobald die Anmldung eingetroffen ist, schickt Anne Beer die Kontonummer. Nach Eintreffen des Beitrages, schickt sie den ZOOM-Link zur Teilnahme.


Login