headder termine

Adventssandacht & #hoffnungsleuchten

Beginnt am 13 Dezember 2020 15:00


Adventsandacht & #hoffnungsleuchten

Ganz ohne Weihnachtslieder durch den Advent? Das muss nicht sein, denn am Sonntag wird der Brunnenhof vor der Friedenskirche hell durch unser #hoffnungsleuchten. Bringt gerne eine Kerze, ein Windlicht oder Eure Laterne mit! Außerdem zieht Euch warm an, denn wir wollen gemeinsam draußen Andacht feiern, innehalten, Musik hören und natürlich auch das ein oder andere Lied summen.

Auch in diesem Jahr wollen wir in der Adventszeit an das Kinder- und Jugendprojekt Dorcas in Brasilien (@dorcaspro) denken, denn dort hat man aktuell besonders mit der Krise zu kämpfen. Mit den gesammelten Spenden unterstützen wir das Projeto Dorcas.

Der Verkauf der weihnachtlichen Adventsprodukte findet übrigens rund um die Sonntagsgottesdienste in der Friedenskirche satt. Dafür werden auch immer noch Sachspenden entgegengenommen. Ob gebacken, gestrickt, geweckt, genäht, gekocht, gesägt, gehäkelt oder gebastelt, Hauptsache handgemacht. Bringt Eure Produkte einfach zu den Gottesdiensten mit oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zum Einkauf seid Ihr natürlich ebenfalls sehr herzlich eingeladen.

Login