headder termine

Hamburg mal anders: die Stadt vom Kajak aus entdecken

Am 06 Juli 2020 bis 10 Juli 2020

Sommer, Sonne, Ferien und ein Virus, der unseren Alltag ganz schön durcheinandergebracht hat. Davon wollen wir uns aber nicht unterkriegen lassen und bieten ein Tagesprogramm vom 06. bis 10. Juli an, bei dem man lernt, wie man mit einem Kajak durch die Kanäle fährt. Dabei wollen wir die Stadt vom Wasser aus entdecken und ein paar schöne Touren machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Nachweis der Schwimmfähigkeit durch Vorlage des Deutschen Schwimmabzeichens Bronze (Freischwimmer), welches durch Kopie des Schwimmpasses mit der Anmeldung abgegeben werden und zu Beginn der Veranstaltung im Original vorgelegt werden muss.

Das Tagesprogramm wird im Rahmen einer Masterarbeit (Lehramt) an der Universität Hamburg durchgeführt und ausgewertet. Aus diesem Grund werden mit den Teilnehmenden Interviews oder Befragungen (Fragebögen) durchgeführt, welche anonymisiert ausgewertet werden (weitere Informationen siehe Punkt 4d) der AGB).

Das Tagesprogramm kostet euch 15,00 €. Enthalten sind Material und professionelles Personal.

Zusätzlich gilt aber weiterhin: Aus Geldmangel sollte niemand zuhause bleiben, die Kirchengemeinde bietet Zuschussmöglichkeiten an. Sprecht mich bitte rechtzeitig bei der Anmeldung darauf an!

Mit der Anmeldung zahlt bitte den Teilnehmerbeitrag von 15,00 € per Überweisung an:

Kirchengemeinde Altona-Ost
IBAN: DE25 52060410 5506490026
Evangelische Bank Stichwort: 11203 (Name des Kindes)

Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt!
Weitere Informationen folgen mit der Anmeldebestätigung. Bis dahin freuen wir uns auf eure Anmeldungen!

Das Sommerprogramm wird von der Kirchengemeinde Altona-Ost veranstaltet und in Zusammenarbeit mit dem Förderprogramm der Dr. Hermann Röver-Stiftung im Rahmen einer Masterarbeit (Universität Hamburg) durchgeführt.

Download Information und Anmeldung

Kirchengemeinde Altona-Ost