Brot und Wein am Elbsandstrand

Beginnt am 12 August 2018 15:00
Veranstalter: Gottesdienste

Abendmahl am Strand. Ein Tag am Wasser. Wir essen gemeinsam. Jeder bringt mit, was er möchte. Wir vertreiben uns die Zeit mit Sonne, Spiel und Sommerlaune.


Regelmäßige Gottesdienste in unseren 3 Kirchen

Friedenskirche

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der traditioneller Form.

Jeden 1. Sonntag findet die Familienkirche statt, zu der Eltern, Großeltern und ihre Kinder und Enkelkinder herzlich willkommen sind. Es wird gesungen, gebetet und eine Geschichte gehört und erlebt. Pastorin Vanessa von der Lieth leitet die Familienkirche.

St. Johanniskirche

Jeden 1. Sonntag im Monat um 12.00 Uhr. Mit diesem Gottesdienst möchten wir all die ansprechen, die gerne etwas länger schlafen. Die Form wird entwickelt und lebt auch von den Reaktionen derer, die ihn besuchen. Wir freuen uns also über Anregungen, Kritik und neue Ideen, wie wir Gottesdienst zur Mittagsstunde feiern können. Diese Gottesdienste liegen überwiegend in der Verantwortung von Pastor Michael Schirmer.

Kirche der Stille

Jeden 2. und 4. Sonntag um 19 Uhr. Diese Gottesdienste liegen überwiegend in der Verantwortung von Pastorin Irmagard Nauck.

Gottesdienste -
Friedenskirche
Gottesdienste -
St. Johannis
Gottesdienste -
Kirche der Stille

Login