headder gemeinde

Jugendherbstreise

Unsere Herbstreise geht in diesem Jahr nach Dänemark.

Vom 19. bis 26.10.2023. Für Jugendliche ab 14 Jahren.

Unser schönes Gruppenhaus liegt in Houstrup/Nørre Nebel ca. 4 km vom Nordseestrand entfernt und bietet jede Menge Highlights: Tischtennis, Dart, Kicker, Billard, Pool, Whirlpool, Sauna. Die nächste Einkaufsmöglichkeit erreichen wir in 750 m. Übernachten werden wir in 2 er-Zimmern oder auf einem offenen Schlafboden. Dich erwartet ein vielseitiges Programm, in das Du Dich gern auch selbst mit Deinen Wünschen und Ideen einbringen kannst, sowie Ausflüge ins Umland oder größere Städte.

Die Reise kostet 370 €. Wir bieten einen variablen Teilnehmerbeitrag an. Man kann zwischen 350 €, 370 € und 390 € wählen.
Zusätzlich gilt aber weiterhin: Aus Geldmangel sollte niemand zuhause bleiben, denn die Kirchengemeinde und die Stadt Hamburg bieten Zuschussmöglichkeiten. Sprecht Almut Kieffer bitte rechtzeitig bei der Anmeldung an!
Die Freizeit wird von Diakonin Almut Kieffer und Pastor Lennart Berndt.

Weitere Infos & Anmeldung

Hier gibt es die Anmeldung: Download.

Almut Kieffer, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Mobil: 0173 - 294 1673