headder termine

Ja ist denn schon Weihnachten?

Am 20 Oktober 2020 19:00 bis 21:00


Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, das glücklicherweise noch nicht. Denn in der Dorcas-Gruppe haben wir gerade erst angefangen, den Adventsbasar für dieses Jahr zu planen und wunderschöne weihnachtliche Kleinigkeiten und Geschenke herzustellen.

Und weil das gemeinsam am allermeisten Spaß macht, bieten wir in diesem Jahr für alle, die Lust haben drei Bastel- und Kreativabende im Pastorat Am Brunnenhof an.

Dazu treffen wir uns
Dienstag, 15.09. &
Dienstag, 20.10. &
Dienstag, 17.11.
jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr im Gemeindesaal, Am Brunnenhof 36.

Beim ersten Termin wollen wir häkeln.
Für reichlich Wolle, Handwerkszeug und Projekte für Anfänger*innen und Fortgeschrittene ist gesorgt.

Wir freuen uns über Deine/Ihre Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Login