Pastor*innen der Kirche

Pastorin Melanie Kirschstein

Wer sind Sie?
Kirchstein, Melanie 57, geboren 1960, 2 Kinder

Was tun Sie?
Pastorin, Journalistin, Autorin, Synodale im Kirchenkreis, Gottesdienstberaterin

Was ist Ihnen wichtig?
Ich möchte Menschen Raum geben, ihren Glauben zu entdecken und in Gemeinschaft zu leben. Ich mag lebendige Gottesdienste als Mittelpunkt einer engagierten, mutigen und bunten Gemeinde und Orte der Stille und Einkehr – wie unsere „Kirche der Stille“.

Was machen Sie sonst noch?
Schwimmen, Wandern, lesen, meine Kinder begleiten, Kunst und Kultur, Projekte gemeinschaftlich entwickeln, mit Freunden sein, neues wagen

Telefon: 0176-23238138
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gespräch nach Vereinbarung
Pastorat: Bei der Johanniskirche 16, 22767 Hamburg

pastorinn kirschstein fuer hp

 

Pastorin Vanessa von der Lieth

Wer sind Sie?
von der Lieth, Vanessa, geb. 1975, verheiratet, 1 Kind

Was tun Sie als Pastor in der Kirchengemeinde Altona-Ost?
Ich bin mit Menschen unterwegs in der Familienkirche, im Minigottesdienst, in unseren Kitas, bei Kinderbibelwochen und Krippenspielen. Außerdem bin ich Vorsitzende des Kirchengemeinderates und zukünftig auch Pastorin in Mitte Altona.

Was ist Ihnen wichtig?
Kinder und Familien unterstützen und begleiten. Existentielle Erfahrungen des Glaubens teilen. Glauben leben, spielen, verstehen, tun. Für und mit anderen zusammen engagiert sein für Menschen und Lebensräume.
 
Was machen Sie sonst noch?  
Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen (besonders mit meiner Familie) im Konzert, im Wasser, im Wunderland, im Theater, im Bus, am Millerntor, im Park und anderswo im Leben.

Pastorin Vanessa von der Lieth
Telefon: 040 / 525 96 568
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gespräch nach Vereinbarung
Pastorat: Harkortstraße 89
22765 Hamburg

pastorin lieth

Login