Was für ein Vertrauen

Beginnt am 17 Februar 2019 10:00

Herzliche Einladung zum KirchentagsSonntag in unserer Gemeinde!

Es ist ein Tag der Vorfreude, wenn am 17. Februar 2019, dem Sonntag Septuagesimae, der KirchentagsSonntag gefeiert wird. Nur etwas mehr als vier Monate sind es dann noch, bis der Kirchentag in Dortmund beginnt. Vom 19. bis 23. Juni 2019 werden rund 100.000 Menschen in der Ruhrmetropole erwartet, für die aktuell 2000 Veranstaltungen vorbereitet werden. Die Evangelische Kirche von Westfalen freut sich, Gastgebende für dieses große Fest des Glaubens der Laienbewegung Kirchentag zu sein.
Gefeiert wird der KirchentagsSonntag in vielen Gemeinden deutschlandweit unter der Losung des Kirchentages („Was für ein Vertrauen“ 2. Könige 18,19) – die perfekte Einstimmung auf dem Weg nach Dortmund und ein Stück Kirchentagsflair als Vorfreude in unserer Gemeinde.

Regelmäßige Gottesdienste

Friedenskirche