Pastorin Joy Hoppe

Frau Hoppe, wer sind Sie?
Joy Devakani Hoppe, geb. 1974, 2 Töchter.

Was tun Sie als Pastorin in der Kirchengemeinde Altona-Ost?
Familien- und Minigottesdienste, Religionspädagogische Arbeit in den Kitas, Gottesdienste und Amtshandlungen.

Was ist Ihnen wichtig?
Menschlichkeit, Gleichberechtigung und Respekt für und gegenüber allen. Ich möchte andere Menschen in ihrem Glauben stärken und gemeinsam mit ihnen auf dem Weg sein. Ich möchte Liebe in mir selbst finden und dies anderen weitergeben. Innerhalb und außerhalb der Friedenskirche möchte ich Frieden schaffen.
 
Was machen Sie sonst noch?  
Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Kindern. Wenn ich schlechte Laune habe, koche ich gerne scharfes Indisches Essen - dann fühle ich mich gut. Ich male gerne und probiere immer wieder Neues aus. Ich diskutiere gerne mit meinen Freundinnen über unterschiedliche Themen, höre gerne Tamil Musik und arbeite ehrenamtlich im interkulturellen Lernhaus der Frauen mit. Nebenbei promoviere ich noch.

 

Pastorin Joy Hoppe, Friedenskirche
Telefon: 0171 - 209 0420
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Am Brunnenhof 38
22767 Hamburg

Login