• Ein herzliches Willkommen

... vom Pastor*innen Team der Gemeinde Altona-Ost. Ein Charakteristikum unserer Gemeinde ist die Offenheit gegenüber dem Stadtteil und den Aktivitäten, die eine gesellschaftspolitische Positionierung unserer Kirchengemeinde immer wieder neu herausfordern.

Kommende Gottesdienste und Veranstaltungen

Adventssingen

Wer noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung ist, kann für Abhilfe beim traditionellen Adventssingen sorgen. Mit vielen bekannten Weihnachtsliedern zum Mitsingen bringen der Kinderchor Altönchen, der Jugendadventschor und der Chor der Friedenskirche Sie in eben genau diese.

Ein absolutes Muss für die ganze Familie. Frisch gebackene Waffeln, Punsch und Glühwein runden die Veranstaltung ab. Und wer noch ein kleines Geschenk sucht, wird bei unserem Basar mit selbst gemachten Marmeladen, frischem Gebäck und liebevoll Gebasteltem sicherlich fündig werden. Achten Sie bei Ihrer Festplanung auf die Ankündigungen in unserem Newsletter und auf dieser Website.