Plenum

Ist Gremienarbeit in der heutigen Zeit noch Jugendgemäß? Wir antworten mit dem Plenum und sagen JA! Das Plenum ist ein Zusammenschluss von allen Jugendlichen in der Gemeinde, die etwas bewegen, planen und entscheiden möchten.

Alle können mitmachen und wer da ist hat Stimmrecht. Frei nach Matthäus 18, 20 „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ So entscheiden wir über die Renovierung des Jugendraumes und über das neue Logo der Gemeindejugend. Wir planen die Jugendfreizeit im Herbst und viele weitere Aktionen und Projekte. Ungefähr  einmal im Quartal treffen wir uns und diskutieren, planen, reden, organisieren …

Das nächste Plenum findet am 10. Juni 2017 von 12-16 Uhr im Gemeindesaal "Am Brunnenhof 36" statt.

Bei Fragen und Informationen melde dich einfach bei
Diakonin Anna Schaefer

Login