Jahresplanung mal ganz intensiv

Im Dezember sind zehn Jugendliche aus unserer Kirchengemeinde gemeinsam nach Blücher in das alte Pfarrhaus gefahren.

Dort haben sie gemeinsam ein Wochenende zusammen verbracht um über die Belange der Jugend und das kommende Jahr 2018 zu sprechen. Was haben wir im letzten Jahr alles gemacht? Was wollen wir im kommenden Jahr? Was brauchen wir für unsere Arbeit? - Das und noch viele andere Fragen kamen an dem Wochenende auf den Tisch und wurde miteinander besprochen. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es gab einen Singstar-Award, den Ina mit ihrer Sangeskunst gewann.
Laib und Seele waren im Zentrum dieses Wochenendes und so wurde gemeinsam gekocht und über Gott und die Welt gesprochen. Neben der Jahresplanung für das kommende Jahr wurden unter den Jugendlichen Verantwortlichkeiten geklärt und gemeinsame Absprachen getroffen. Und so freuen wir uns im kommenden Jahr erneut auf ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde.

Text: Anna Schaefer

Login