Schatzkisten, leuchtende Sterne, Armbänder ...

Du liebst es zu malen und basteln? Dann bist du bei uns in der Bastelgruppe genau richtig!

Es ist egal ob du ein Mädchen oder Junge bist, ob kreativ oder nicht, bei uns sind alle willkommen. Wir basteln alles mögliche, von Traumfängern und Glitzergläsern, bis hin zum batiken. Wenn du selbst Ideen hast, was wir unbedingt mal basteln müssen dann immer her damit! Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt, spielen wir noch das ein oder andere Spiel. Die Bastelgruppe wird von Leona und Vanity (ehrenamtlichen Jugendlichen) geleitet.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und zwischen 6 und 13 Jahre alt bist, dann kannst du gern einfach mal vorbei kommen. Du findest uns jeden Mittwoch von 16:30 - 18:00 Uhr im Jugendraum der Friedenskirche, Otzenstraße 19
(südliches Seitenschiff auf der Seite wo sich der Spielplatz befindet).

Text: Leona. Foto: Archiv

Login