Jugendreise nach Katalonien, Spanien

01.08.2019
Du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt und weißt noch nicht, was du in den Herbstferien machen sollst? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich:

Unsere Jugendreise nach Katalonien in Spanien. Vom 02. bis 12. Oktober 2019 werden wir mit dem Reisebus nach Vilamajor in der Nähe von Barcelona fahren. Dort werden wir eine gemütliche Villa mit Pool beziehen. Von dort aus werden wir verschiedene Tagesausflüge nach Barcelona, ans Mittelmeer und in die Pyrenäen machen.
Wir wollen gemeinsam kochen, die Tage gestalten und die Seele baumeln lassen. Aktiv in die Berge gehen oder nochmal die warme Sonne am Strand genießen. Ausflüge nach Barcelona sollen auch nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf dich!

Falls du Interesse bekommen oder noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

Diakonin Anna Schaefer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Die Anmeldung findest Du hier: Download

Login