• Ein herzliches Willkommen

... vom Pastor*innen Team der Gemeinde Altona-Ost. Ein Charakteristikum unserer Gemeinde ist die Offenheit gegenüber dem Stadtteil und den Aktivitäten, die eine gesellschaftspolitische Positionierung unserer Kirchengemeinde immer wieder neu herausfordern.

Kommende Gottesdienste und Veranstaltungen

Von Sauerteig bis Segnung

Voll war sie, die Jugendkirche in Flottbek. Nicht verwunderlich, denn es gab den Segen für die rund 90 >Juleicas< des Jahres 2017 aus den Kirchenkreisen Hamburg-West/Südholstein und Hamburg-Ost.

Eine beeindruckende Zahl an jungen Menschen, die sich bereiterklären Verantwortung für die Arbeit in den Gemeinden zu übernehmen. Gefeiert wurde mit Rock-Musik und Geschichten übers Brotbacken.
Auch aus unserer Gemeinde gab es frisch gebackene Inhaberinnen der Jugendleiter Card: Alba, Karla, Lea und Vanity waren mit Unterstützung dabei.
Herzlichen Glückwunsch!

Auf den Fotos: Tobi, Björn, Alba, Karla, Vanity, Lea, Louis, Anna [von Heike]