Fernando Gabriel Swiech

Organist Orgelkonzertreihe St Johannis - Kulturkirche Altona | Kammerorchester St. Pauli | Chor Friedenskirche

Wer sind Sie?

Ich bin in Brasilien geboren und mache mein Leben lang Musik.

Was tun Sie als Organist in der Kgm. Altona-Ost?

Ich leite die Orgelkonzert Reihe der St. Johannis - Kulturkirche Altona sowie auch das Kammerorchester St. Pauli und den Chor der Friedenskirche.

Was ist Ihnen wichtig?

Einen Raum zu ermöglichen, wo Menschen Musik erleben können - sei es als Zuhörer bei unseren Konzerten oder aber auch aktiv im Chor und Orchester.

Was machen Sie sonst noch?

Musik ist kein Job sondern ein Berufung. Ich spiele gerne Orgel und ich liebe es, mit anderen Menschen gemeinsam Musik zu machen. Neben meiner Leidenschaft für die Musik, koche ich für mein Leben gern, gehe schwimmen und lerne italienisch.

Mehr Informationen unter www.musikfrieden.de/chor

Fernando Gabriel Swiech
Organist Chor Friedenskirche | Kammerorchester St. Pauli
Tel. 040 - 43 28 07 53
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login